Pfeil unten

Vortrag über Home Staging in Stuhr – Brinkum

Zu einem informativen Abend rund um das Thema Home Staging in Bremen und umzu lud Michaela Schmidt von HSW wieder einmal ein. Zahlreiche Interessierte erfuhren, wie man sein Haus oder seine Wohnung für den Verkauf vorbereitet. Es wurden viele Anregungen gegeben, Fragen beantwortet und vor allem Bildbeispiele gezeigt. So erhielten die Zuhörer zahlreiche Tipps, wie sie ihre Immobilie schneller und zu einem besseren Preis verkaufen können.

Das Mehrgenerationenhaus wurde an diesem Abend zum Vortragsraum. Trotz schwieriger Wetterbedingungen fanden viele Zuhörer den Weg dorthin. Herr Schaumlöffel eröffnete die Veranstaltung mit ein paar Worten zu diesem pulsierenden Haus und dem vielseitigen Engagement für Jung und Alt.

2019-01-04T18:50:10+02:0011.12.2017|
Welche Vorteile habe ich, wenn ich VOR dem Verkauf mit HSW Home Staging Weser zusammenarbeite? Zum Video
anrufen email