Pfeil unten

Home Staging-Betrieb mit IHK-Zertifikat: HSW von Michaela Schmidt

Es ist da! Unser IHK-Zertifikat ist eingetroffen und wir freuen uns sehr über diese Anerkennung der Qualität unserer Arbeit! Michaela Schmidt konnte mit HSW Home Staging Weser das Prüfungsgremium von der qualifizierten Umsetzung er Aufträge auf ganzer Linie überzeugen.

Bestandteil der Prüfungen sind Nachweise über die Aus- und Fortbildung auf dem Gebiet des Home Stagings, aber auch die Erfahrungen aus der Praxis. Unsere Kunden bekommen bei HSW qualifizierte Konzepte, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und es wird kein Mangel am Objekt vertuscht! Vor allem bekommen sie die jeweils beste individuelle Lösung für ihre Immobilie, die zielführend arbeitet – heißt: den Verkauf am besten unterstützt.

Das Zertifikat wurde von der IHK Wiesbaden ausgestellt, weil wir diese Prüfung als Mitglied des Berufsverbandes, der DGHR e.V. mitgemacht haben. Die DGHR e.V. hat ihren Sitz in Hessen.

Das IHK-Zertifikat ist ein weiterer Bestandteil der Qualitätssicherung für unsere Kunden. Mit der Mitgliedschaft in der DGHR e.V. habe ich, Michaela Schmidt, bereits des Ehrencodex unterschrieben, der Teil der Aufnahmebedingungen ist.

2018-06-06T10:38:01+00:00 02.06.2018|
HSW Home Staging findet immer die ideale Lösung, klicken Sie hier für ein schönes Beispielvideo.
anrufen email