Pfeil unten

DGHR-Bundeslandkoordinatorin für Bremen und Niedersachen

Als Home Stager ist Michaela Schmidt bereits seit Beginn ihrer Tätigkeit Mitglied in der DGHR e.V. Die DGHR ist der Berufsverband der Home Stager in Deutschland und steht für Qualität, Information und Weiterentwicklung in diesem Berufsstand.

Mit Beginn des Jahres 2018 übernimmt Frau Schmidt die Aufgaben als Bundeslandkoordinatorin für Bremen und Niedersachsen. Damit ist sie Ansprechpartnerin für Fragen rund um den Beruf der Home Stager, Vorträge und Messen in diesen Bereichen. „Ich freue sehr mich auf diese neue Aufgabe. Sie ist verbunden mit einem regen Austausch im Immobiliengewerbe. Auch vertrete ich gerne die Interessen der anderen Home Stager in unserer Region“, so Michaela Schmidt.

Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Angelika Westphal aus Hannover (rechts im Bild), die dieses Amt in den letzten vier Jahren innehatte.

2019-01-04T18:52:51+02:0011.12.2017|
Welche Vorteile habe ich, wenn ich VOR dem Verkauf mit HSW Home Staging Weser zusammenarbeite? Zum Video
anrufen email